Parken im Sinne eines neuen Zeitgeists

Überlassen Sie Ihre Kunden nicht länger veralteten Automaten mit Risiko zum Verlieren des Parktickets. Schaffen Sie selbst Touchpoints, auch ohne den Einfluss fremder Unternehmen. Nehmen Sie selbst das kommunale Handy-Parken in die Hand.

Überlassen Sie die Verwaltung Ihrer Kundendaten nicht länger fremden Unternehmen und verpassen Sie keine Schnittstellen mehr. Steigen Sie ein in effektive Datenauswertung und -verarbeitung sowie langfristige Kundenbindung.

Kein Ticket? 

Kein Problem!

Mit der DIPKO Handy-Parken-Lösung haben Ihre Kunden alles, was sie für einen entspannten Einkaufsbummel in der Stadt, den Kinobesuch oder alltägliche Fahrten brauchen, immer bei sich. So haben Sie Hände und Kopf für die wichtigen Dinge frei, ohne sich über die Suche nach dem Parkticket in der Tasche Gedanken zu machen.

DIPKO kann mehr

Auch bei weiteren kommunalen Angelegenheiten bietet DIPKO eine ganzheitliche Lösung für Sie und Ihre Kunden. Ob beim Schwimmbadbesuch, lokalen Events oder dem klassischen Self-Service: wir geben Ihnen klar verständliche und moderne Lösungen für eine Vielzahl Ihrer Angebote. Und das alles kann innerhalb von Minute individuell auf neueste Entwicklungen angepasst werden.