Startbildschirm der DIPKO

Perfekt abgestimmte Module für Ihr Stadtwerk

Zahlreiche Module, die gemeinsam mit Stadtwerken entwickelt wurden, bauen auf den Vorteilen der Technologie der DIPKO auf und stellen den Stadtwerken neue Services mit einem „Klick“ zur Verfügung. 

Tickets mit dem Smartphone kaufen

Digitales Eintritts- und Kursmanagement

Egal ob Eintrittskarten für Ihre Bäder, für die Eishalle oder für eine der zahlreichen Veranstaltungen, die Ihr Unternehmen unterstützt: Ab sofort verkaufen Sie diese Karten online mit digitaler Zahlungsmöglichkeit für den Kunden. Sie bieten in Ihren Bädern Schwimmkurse an? Dann verwalten Sie diese in Zukunft online.  

Kundenbindung auf den iPad

Kundenbindungsprogramm

Gerade in Zeiten steigender Energiepreise ist Kundenbindung wichtiger denn je. Deshalb haben wir ein Kundenbindungsprogramm entwickelt, welches sich an erfolgreichen Programmen aus anderen Branchen orientiert und die Leistungen aus dem Querverbund in den Mittelpunkt stellt und damit einen echten Mehrwert für den Kunden bietet. 

Self-Service der DIPKO

Self-Service

Self-Service gibt es meistens nur für Strom und Erdgas. Wir halten das für falsch, denn Sie bieten deutlich mehr als nur Energie! Daher haben wir den Self-Service der DIPKO so konzipiert, dass Sie ihn einfach an Ihre Erfordernisse anpassen und weitere Sparten integrieren können, egal ob Aboverträge für den ÖPNV oder Jahreskarten für das Schwimmbad. Nur so erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden und Ihr Kunde sieht alle Verträge auf einen Blick. 

Kommunales Handy-Parken

Kommunales Handy-Parken

Überlassen Sie nicht fremden Unternehmen das Feld. Mit der eigenen Park-App die kommunale Wertschöpfung fördern und zusätzliche Touchpoints schaffen. Egal ob Ihr Stadtwerk Parkhäuser betreibt oder ob es sich um Parken im öffentlichen Raum handelt: Mit der DIPKO schaffen Sie echten Mehrwert für ihre Kunden und sichern die Wertschöpfung im kommunalen Umfeld. 

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.