Vorteilhafter geht nicht

Belohnen Sie Ihre Kunden schon für Ihre Treue und schaffen so einen nachhaltigen Customer-Service? Nutzen Sie eine einheitliche Lösung und erhalten vollen Nutzen und Zugriff auf wertvolle Kundendaten.

Auf ganzer Linie punkten

Fast schon spielerisch lernen Ihre Kunden Sie von einer neuen Seite kennen. Für Dienstleistungen, welche sie gegebenenfalls ohnehin schon nutzen erhalten sie Punkte und lösen diese bei geeigneter Anzahl für Waren, kommunale Produkte oder Aktivitäten ein.

Ihre Vorteile

Warum es sich lohnt ein Treueprogramm und Sammelangebote zu nutzen: verknüpfen Sie kommunale Angebote mit freiwilligen Datenangaben Ihrer Kunden. Führe Sie diese dabei ganz nebenbei an die Möglichkeiten Ihres Unternehmens heran und bieten beispielsweise ein vergünstigtes Schwimmbadticket für den Strom- oder Gasbezug, die Eingabe des Geburtsdatums oder die Anmeldung zum Newsletter. Wo in anderen Branchen hierfür mit Rabatten belohnt wird, schaffen Sie so einen Schnittpunkt mit Vorteilen für beide Seiten.


 Fangen Sie also an, Service und Kundenbindung auf ein neues Level zu heben.




Mehrwerte schaffen

Präsentieren Sie mit Vorteilsprogrammen die volle Produktpalette Ihres Unternehmens und führen Sie Kunden zu Angeboten, welche sie nachhaltig begeistern werden.